Ihr Kundenkonto

eMail:
Passwort:
 
Passwort vergessen?
Neues Kundenkonto
Diese Seite ist mit einer SSL-Verbindung verschlüsselt!

Kategorie: Envy High-Tech Kosmetik

Sie sind hier: Online-Shop > Envy High-Tech Kosmetik

LOVE Cosmetics ist ein Unternehmen aus Deutschland, mit internationalem Background, internationaler Weltanschauung und internationalen Ambitionen.
Wie schon der name suggeriert, dreht sich alles um Liebe, Fürsorge und gegenseitigen Respekt. Was hinter diesem Leitsatz steckt, kommuniziert die Marke, die speziell für die moderne Frau entwickelt wurde, die auf ihr Aussehen stolz ist. 

                                  .... with love



Ein Hautpflegeprogramm
Diese einfache, aber effektive und zeitsparende Gesichtspflegeserie umfaßt eine Reihe von Produkten mit Wirkstoffen, die entwickelt wurden um die Haut zu reinigen, klären, schützen, heilen und erneuern.

Wissensbasiert
Die Rezeptur wurde entwickelt nach den neuesten Erkenntnissen aktueller Kosmetikforschung und -innovationen.

Qualitätstransfer
Wir stellen das Beste, das Spitzentechnik und neueste Forschung zu bieten haben, einer internationalen Zielgruppe zur Verfügung.

Verantwortungsvoll
Unsere Produkte sind dermatologisch getestet und mit "sehr gut" bewertet worden.

Ästhetik
Die hochwirksame Revitalisierungsrezeptur wurde entwickelt, um die besondere Schönheit zurückzugewinnen, die jede Frau besitzt.
Die Verpackung wurde mit spezieller Sorgfalt daraufhin entwickelt, alle Sinne anzusprechen. Ein minimalistisches, modernes Aussehen, angenehm und leicht in der Hand liegend und mit zartem Duft.
Der Spender entspricht dem neuesten Stand der Technik: luftdicht und geschützt vor bakterieller Verunreinigung, Feuchtigkeit und Hitze. 

Wertigkeit
Für die optimale Rezeptur dieser leistungsstarken Hautreparaturserie wurden keine Kompromisse eingegangen. Gewissenhaft haben wir nur solche Substanzen ausgewählt, denen wir eine heilende und wiederherstellende Wirkung auf die Gesichtshaut zuschreiben.

System
Die besten Ergebnisse werden erzielt, wenn das tägliche Pflegeprogramm die komplette Produktreihe beinhaltet, da die Produkte sich gegenseitig ergänzen und in der Kombination eine höhere Wirkung erzielen.  

VISION
Die Welt ist klein geworden. Es ist eine Errungenschaft der jüngeren Vergangenheit, daß Wissenschaftler aus aller Welt die Möglichkeit haben, auf ein globales Erbe von überliefertem Wissen und seit alters her verwendeten kosmetischen Substanzen zuzugreifen. Flora und Fauna und Kulturen weit entfernter Kontinente sind jetzt jedem zugänglich, der entschlossen genug ist, im wahrsten Sinne des Wortes auf Entdeckungsreise zu gehen, aber auch einfühlsam genug, um dies mit Respekt zu tun. In diesem spannenden Szenario, wo Natur auf Wissenschaft trifft, steht die Kosmetikindustrie an vorderster Stelle und macht die Geheimnisse natürlicher Schönheit allen Frauen zugänglich.



Ansicht: